Edelstein Wein Charms 4er Set - Weinglas Charms/Glasmarker - Ringe mit Steinen und Anhänger (Rosenquarz, Aventurin, Dalmatiner Jaspis und Tigerauge)

16,90 €*

Inhalt: 4 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: SW_Cha_4H_001
Produktinformationen "Edelstein Wein Charms 4er Set - Weinglas Charms/Glasmarker - Ringe mit Steinen und Anhänger (Rosenquarz, Aventurin, Dalmatiner Jaspis und Tigerauge)"

4 Stück Charms im Set - zur Markierung und Dekoration von Gläsern.

Einmalige Edelstein Wein Charms mit Anhänger in Herzform.

Dieses ansprechende und einzigartige 4er Set von Weinglas-Charms ist das perfekte Accessoire für Weingläser und alle anderen Gläser mit breiterem Fuß. Oder zur Individualisierung als Blickfang einfach über einen Flaschenhals hängen.

Nicht nur für Heilstein Liebhaber, sondern auch als Geschenk oder zur Dekoration an einem schönen Abend mit Gästen. So findet jeder Gast sein Glas oder seine Flasche sofort wieder. Auch an einem gedecktem Tisch hat jeder Gast sein individuelles und zu ihm passendes „Charms“ an seinem Glas. 

Edelsteine: Rosenquarz, Aventurin, Dalmatiner Jaspis und Tigerauge

Ihre Bestellung beinhaltet 4 Charms

Ring: Ø ca. 30 mm, mit Haken- und Loopverschluss

Nicht spülmaschinenfest, nicht in Wasser einweichen, um Anlaufgefahr zu vermeiden, mit feuchtem Tuch reinigen und sofort trocknen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.